Weltcup Fechten Germany 2012
Home Kontakt Impressum
Weltcup Fechten Germany 2008 Weltcup Rollstuhl Fechten Germany 2012 Weltcup Rollstuhl Fechten Germany 2012 Weltcup Rollstuhl Fechten Germany 2012


Weltcup im Rollstuhlfechten in Malchow 2010

Der zweite Weltcup im Rollstuhlfechten in Malchow im Januar 2010 wurde durch den VBRS M-V e.V., vertreten durch Geschäftsführerin Dr. Monika Knauer und den Bürgermeister der Stadt Malchow, Joachim Stein, bestätigt.Weltcup im Rollstuhlfechten in Malchow 2010
Der zweite Weltcup im Rollstuhlfechten in Malchow im Januar 2010 wurde durch den VBRS M-V e.V., vertreten durch Geschäftsführerin Dr. Monika Knauer und den Bürgermeister der Stadt Malchow, Joachim Stein, bestätigt.
Im Januar 2010, genau zwei Jahre nach dem ersten, wird es einen zweiten Weltcup im Rollstuhlfechten in Malchow geben. Das bestätigte der VBRS M-V e.V. auf einer Pressekonferenz im Rathaus der Stadt Malchow.
Vor zwei Jahren waren etwa 110 Sportler und nochmal 60 Betreuer, Kampfrichter und Helfer aus aller Herren Länder nach Malchow gekommen, um Weltcuppunkte für die Paralympics zu sammeln. Aus Kuwait, den USA, Kanada, Weissrußland, Thailand und sogar Brasilien reisten die Athleten an. Auch beim zweiten Weltcup im nächsten Jahr wird die Weltspitze der Fechter erwartet. Kurz vor der Weltmeisterschaft in Paris 2010 werden beim Weltcup noch wichtige Punkte für die Weltrangliste gesammelt.

Auch das neue Logo des Weltcups wurde vorgestellt. Das Marketing übernimmt, wie im vergangenen Jahr, Engels M-V, die lokale Partner und Sponsoren ins Boot holen wollen. Der Bürgermeister der Stadt Malchow, Joachim Stein, der Müritzsportclub und die Klinik Malchower See haben ihre tatkräftige Unterstützung zugesagt.
Links zu diesem Artikel:
http://www.abimv.de/cms/wm-cms,32.html ... »
« zurück zur Übersicht 07.01.2010, Allgemeiner Behindertenverband M-V
Aktuelles
  • 28/09/2013
    Herr Lorenz Caffier Minister für Inneres und Sport des Landes Mecklenburg-Vorpommern übernimmt die Schirmherschaft für den World Cup 2014
  • 28/09/2013
    Die Firma KLOSS NEW ENERGY ist Hauptsponsor des IWAS World Cups 2014 in Malchow (Deutschland)
    weiterlesen »


Sponsoren & Partner